Senior Consultant (m/w) e-Government

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Senior Consultant (m/w) e-Government adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Köln IT-Beratung mit dem Schwerpunkt e-Government bei bestehenden und neu zu gewinnenden Kunden in der öffentlichen Verwaltung.

Unsere It-lösungen Machen Unsere Kunden Besser Hinter Diesem Einfachen Satz Verbergen Sich Anspruchsvollste Projekte Auf Hohem Methodischen Niveau Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Jobs Die In Fünf Jahren Noch Zufrieden Machen Technologiekompetenzen Die In Der Branche Maßstäbe Setzen Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Wir Suchen Sie Als Senior Consultant (m/w) E-government Berlin Dortmund Frankfurt/main Köln Aufgaben It-beratung Mit Dem Schwerpunkt E-government Bei Bestehenden Und Neu Zu Gewinnenden Kunden In Der öffentlichen Verwaltung Projektarbeit Und -management Beim Kunden Mit Direktem Kundenkontakt Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenindividuellen Produkten Und Lösungen Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Und Unser It-entwicklungsabteilung Akquisition Und Angebotserstellung Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Verwaltungsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Fünf Jahre Einschlägige Berufserfahrung Mit Entsprechendem Branchen- Und It-know-how Kenntnisse Der Besonderen Anforderungen Und Problemstellungen In Der öffentlichen Verwaltung Insbesondere Organisation Verfahren Und Weiterer (rechtlicher) Rahmenbedingungen Umfassende Projekterfahrung Im Bereich E-government Möglichst Umfassende Erfahrung In Einschlägigen Themenstellungen Und Standards Des öffentlichen Bereichs (zb E-partizipation It-sicherheit Cloud-computing V-modell Xt Itil Domea Saga Six Sigma X-öv Osci Neuer Personalausweis (ecard Api) Demail D 115) Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Umgang Mit öffentlichen Kunden Akquise-erfahrung Im öffentlichen Bereich Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Arbeitswelt Sie Können Sich Auf Ein Team Von Rund 2000 Kollegen An Dreizehn -standorten In Deutschland österreich Schweiz Und Der Türkei Freuen Sie Erfahren Hohe Wertschätzung Und Arbeiten In Flachen Hierarchien Sie Schaffen Neue Möglichkeiten Für Große Unternehmen Aus Vielen Branchen: Erfolgreiche Kundenbeziehungen Und Spannende Projekte Warten Auf Sie Sie Entdecken In Unserem Internen Netzwerk Viele Möglichkeiten Um Ihr Potenzial Zu Entwickeln Sie Erweitern Stetig Ihren Horizont Durch Unser Individuelles Weiterbildungsprogramm Nicht Nur In Technischen Bereichen Sie Profitieren Von Unserem Attraktiven Vergütungsmodell Das Ihnen Einkünfte über Dem Marktdurchschnitt Ermöglicht Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag Olivia Slotta T +49 231 7000-7100 Jobs@de Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal: Aaajobsde Senior Consultant (m/w) E-Government IT-Beratung Mit Dem Schwerpunkt E-Government Bei Bestehenden Und Neu Zu Gewinnenden Kunden In Der öffentlichen Verwaltung Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Köln

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Projektleiter/ Bauleiter (m/w/d)
   Happy Haus Bau GmbH (Bieblach)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Bäumer GmbH converting machines (Hopsten)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)